Video abspielen

Portrait

Der Kurzfilm „portrait“ entstand im Rahmen des 99 Fire Films Award 2018 mit einer Produktionzeit von 99 Stunden.
Das Thema war „Ich liebe es“.

Video abspielen

GNGX Startup Festival 2017

Das GNGX Festival ist ein Startup Event, welches Ende 2017 im SCHUPPEN EINS in Bremen statt fand. Speaker aus verschiedensten Bereichen sprechen über „Blockchain, Influencer, SharingEconomy und den heißesten viralen Scheiß“.

Video abspielen

Hochzeitsfilme

Seit 2014 begleite ich Pärchen an ihrem besonderen Tag.

Von der Vorbereitung bis zur Feier. Ich versuche die schönsten Momente des Tages festzuhalten und baue daraus einen einzigartigen Film. Jeder Hochzeitsfilm ist individuell. Ob in einem abgelegenen Schloss oder mitten in der City. Das hier ist ein kurzer Zusammenschnitt der schönsten Momente.

Video abspielen

Totenstille

Zusammen mit dem 1. Jahrgang des Studienganges „Schauspiel“ der UDK Berlin haben wir eine Kurzfilm Geschichte umgesetzt, die unter dem Thema „Scheitern im Film“ steht.

Video abspielen

Wochenende auf drei Rädern

Das Gespanntreffen-wo Menschen mit Behinderungen zu einer kleinen Ausflugsfahrt eingeladen werden-wurde vor 16 Jahren von Gaby Baumung und Iris Kaul-Damaschke ins Leben gerufen. 2016 war ich dabei und habe dieses einzigartige Erlebnis mit meiner Kamera festgehalten.

Video abspielen

Rakuten TV

„Rakuten ist eines der größten Internetunternehmen mit weltweit über einer Milliarde Kunden. Ab der Saison 2017/2018 sind wir außerdem stolzer Hauptsponsor des FC Barcelona.“ (Zitat https://www.rakuten.de/events/fc-barcelona)

Bei einem Event in Berlin wegen des Sponsoring mit FC Barcelona entstand dieser Eventfilm.