Hey ich bin Leo,

lebe in Berlin und arbeite in den Bereichen Film & Fotografie.

Ich liebe es Menschen mit meiner Arbeit zu begeistern, für sie besondere Momente festzuhalten und ihre Ideen umzusetzen.

Andere über mich

„Mit unserem Hochzeitsvideo hat uns Leo sehr überrascht. Auf der Hochzeit, so gut wie gar nicht wahrgenommen, hat er alle wichtigen Dinge punktgenau erfasst und zu einem fantastischen Video zusammengeschnitten. Die Detailtreue ist beeindruckend. Vielen Dank dafür.“
– Jessy & Ben Neffin (Hochzeitsvideo)

 

„Die Arbeit mit Leo hat mir gefallen, weil er ein großes Talent dafür hat, die wichtigen Momente auf einer Hochzeit in Bild und Schnitt zu verewigen – und das beinahe ohne es auf dem Event selbst zu bemerken.“
– Faruk Tuncer (Hochzeitsfilm)

 

„Leo ist zuverlässig, professionell und eigenständig. Ich arbeite gern mit ihm zusammen und schätze seine Liebe zu Details.“
– Fabian Görres (Imagefilm)

 

„Mit großer Empathie geht Leo Wolters auch in ihm unbekannte Situationen. Ihm gelingt es, den „Spirit“ einer Veranstaltung schnell zu erfassen und in sehr ansprechender Form wiederzugeben.“
– Carsten W. G-MAV Unternehmensgruppe ESN (Imagefilm)

 

„Leo Wolters, ein junger professioneller Fotograf – seine Arbeiten sind ein Spiegelbild seiner sorgfältigen und einfühlsamen Kunst.“
– H.S. (Portrait Fotografie)

 

„Leo ist talentiert, motiviert und unkompliziert. Wir haben öfters mit ihm zusammengearbeitet und werden es weiterhin tun.“
– Asadjon Ozotov (Musikvideo)

 

„Wenn ihr wollt, dass euer Hochzeitsvideo ein Erfolg wird, dann seid ihr bei Leo genau richtig. Er vermittelt mit seinem Video den Flair, die Atmosphäre und die Laune des Abends in nur wenigen Minuten. Ein großartiger Künstler! Wir waren und sind begeistert!“
– Roman & Sweta (Hochzeitsfilm)

 

„Leo ist ein Löwe. Aufgeschlossen, zuverlässig, zielorientiert und mit dem Herzen am richtigen Fleck.“
– Ghettysburg (Musikvideo)

 

„Die Arbeit mit Leo Wolters war sehr unkompliziert. Zum einen brachte er Kreativität mit und zum anderen ging er sehr gut auf unsere Vorstellungen ein.“
– Henrik Schwibbe (Musikvideo)

 

„Die Arbeit mit Leo war immer ein perfekter Spagat zwischen Spaß und seriösem Arbeiten.“
– Louis Richter (Musikvideo)

(…)