Hallo erstmal

Hi, ich bin Leo Wolters. Seit 2014 begleite ich Pärchen an ihrem besonderen Tag. Von der Vorbereitung bis zur Feier. Ich halte die schönsten Momente des Tages fest und baue euch daraus einen einzigartigen Film.

Alles was das Herz begehrt

Ich verkaufe keine fertigen Pakete. Jeder Film ist maßgeschneidert.
Ihr bekommt alles was das Herz begehrt – Ein persönliches Vorgespräch über eure Wünsche, eine professionelle Begleitung am Tag und einen fertigen Hochzeitsfilm, der sich sehen lässt. Auf USB-Stick in einer gravierten Holzbox oder Blu-Ray. Je nach Vorliebe und Geschmack.

Lasst euch insirieren

Jeder Hochzeitsfilm ist individuell. Ob in einem abgelegenen Schloss oder mitten in der City.
Schaut euch gerne unten eine aktuelle Auswahl an.

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen

Häufig gestellte Fragen

Ich bin auch als Fotograf auf Hochzeiten unterwegs. Schreibt mir unten einfach eine Nachricht, falls ihr Hochzeitfotos haben möchtet.

Ich werde oft schon am Anfang gefragt, wie teuer solch ein Film ist.
Es ist fast unmöglich einen Pauschalpreis zu bestimmen. Ein guter Hochzeitsfilm benötigt gewisse Vorbereitung von beiden Seiten. Manche wollen einen kurzen romantischen Trailer vom Tag, andere einen aufwendigen Drohnenflug zum Sonnenuntergang. Daher setzen wir uns erstmal zusammen und danach kann ein Traumpaket erstellt werden.

  • Ein persönliches Treffen mit Vorgespräch
  • Der Drehtag
  • Der Schnitt + Color Grading
  • Alle Fahrkosten
  • Mein Equipment
  • Änderungswünsche im nachhinein
  • Der fertige Film in einer gravierten Holzbox

Weil ich meistens alleine unterwegs bin, werde ich so gut wie nicht wahr genommen. Da es mir wichtig ist, reale Emotionen und Momente zu erfassen, versuche ich so unauffällig wie möglich zu sein. Ich werde gerne mal vom Brautpaar gefragt, ob ich überhaupt anwesend war.

Im Durchschnitt 10-20 Minuten. Je nachdem, wieviel gefilmt werden soll und was für euch am wichtigsten ist.

Kurz: Ja. Falls ihr doch mehr als 200 Gäste habt oder mehr gefilmt haben möchtet, kommt noch ein zweiter Kameramann mit.

Fragen kostet nichts

Ihr seid interessiert oder habt Fragen?
Gerne setze ich mich mit euch zusammen und plane euren Film.
Ihr könnt mich auch über das Kontaktformular erreichen und eure Fragen stellen.